Vinarium Bittermann

Exquisit und dennoch einfach - Von der gemütlichen Winzerstube über den Salon bis hin zum stylischen Wintergarten, hier spiegelt sich die ganze Vielschichtigkeit des Lokals wie auch der kulinarischen Bandbreite wieder. Zwei Hauben Koch Adi Bittermann und seine Gattin Bettina haben die alte Volksschule aus der Zeit Maria Theresia in Göttlesbrunn von 2005 auf 2006 komplett renovieren lassen und rundum modernisiert.

Das Erdgeschoss bietet Feinschmeckern alles was das Herz begehrt und das obere Stockwerk ist mittlerweile mit der Vinothek „vinarium. bittermann“ Dreh- und Angelpunkt für Weinbegeisterte aus der ganzen Umgebung inklusive Wien.

Lange Tradition prägt das Weinbaugebiet Carnuntum. Seit den Kelten wird in dieser fruchtbaren Landschaft Weinbau betrieben. Heute zeichnet sich dieses Gebiet durch seine eleganten Weißweine und seine gehaltvollen, kräftigen Rotweine aus.

Steckbrief

+43 (0) 21 62 / 81 155
Abt Bruno Heinrich Platz 1
A-2464 Göttlesbrunn ()

Lageplan anzeigen | Routenplanung


Geöffnet von Mittwoch bis Sonntag.
Ruhetage: Montag und Dienstag.
Transparent Transparent Transparent
Anzeige