Skigebiet St. Corona am Wechsel

Der "Familien-Winter-HOT SPOT" vor den Toren Wiens in St. Corona am Wechsel. 100 km südlich von Wien liegt im wunderschönen Wechselland der "Familien-Winter-Hot Spot". Das neu geschaffene Kinderskiland ist absolut familienfreundlich, gemütlich und bietet mit einem wunderschönen Ausblick über das Wiener Becken bis hin zum Schneeberg auch optisch seine Reize.

Die Wintersportschule Sankt Corona am Wechsel bietet mit ihrem einmaligen Kinderskiland auf 50.000m2, mit ausreichend Parkmöglichkeiten und mit ihrem Winter-Programm für die ganze Familie einen erlebnisreichen Nah- und Kurzurlaub am Schnee. Das neue Kinderland, ist noch mehr auf die Bedürfnisse von Familien mit Kindern bzw. Kindergarten- und Schulgruppen abgestimmt.

Steckbrief zum Angebot

St. Corona am Wechsel (3 Angebote & Ideen)

1424 m
Anzahl Schlepplifte Anzahl Sessellifte Höhendifferenz
2 2 850 m
  • Pisten17km
  • leicht6km
  • mittel11km
  • schwer0km

+43 (0 ... anzeigen
St. Corona 81
Transparent Transparent Transparent