Skigebiet Alpenarena Hochhäderich

Eingebettet zwischen Oberstaufen, Hittisau und Riefensberg, liegt unser herrliches Familien-Skiareal . Das bis auf 1.600 m Seehöhe hinaufreichende Skigebiet, bietet Skibegeisterten aller Könnerstufen pures Wintervergnügen. Vor allem Familien schätzen die sanften, gepflegten Pisten, die kindergesicherten Lifte, die preiswerten Skipässe sowie die gute Infrastruktur des Skigebietes. Auf Boarder wartet jede Menge Action im Funpark. Hier sind Freestyler gut aufgehoben und finden Obstacles, die zu coolen Jumps und Moves inspirieren.

Schneesicher bereits ab November!

Durch die bevorzugte Lage im Bregenzerwald gehört die Alpenarena Hochhäderich zu einer der schneesichersten Regionen Vorarlbergs. Dank der schneereichen Westströmungen wird unser Skigebiet schon ab dem Frühwinter mit einer optimalen Schneelage versorgt, die bis weit ins Frühjahr hinein anhält. Sollte Frau Holle doch einmal zu wenig stark an Ihren Kissen schütteln, sorgen modernste Beschneiungsanlagen mit 20 Schnee-Erzeugern für die weiße Pracht.

Steckbrief zum Angebot


1600 m
Anzahl Schlepplifte Anzahl Sessellifte Höhendifferenz
4 1 1200 m
  • Pisten11km
  • leicht4km
  • mittel5km
  • schwer2km

+43 (0) 5513-620950
Platz 370
Transparent Transparent Transparent
Anzeige