Fahrtechnik & Erlebnisse Ski Amade: 5 Treffer

Fahrtechnik & Erlebnisse

Die Liste an Fahrzeugen, die man mieten, oder für die man Fahrtechnikkurse absolvieren kann ist lange. Darf es vielleicht ein Rallye-Abenteuer sein, oder ein Seifenkistenrennen? Oder ist das alles zu langweilig und es muss ein Formel 1-Flitzer her, oder vielleicht doch ein Truck, oder sind 4 Reifen langweilig und es sollte eher in Richtung Motorräder gehen? Es gibt kaum Fahrerlebnisse, die nicht in Österreich organisiert werden. Manchmal kann man selbst fahren, manchmal nur mitfahren – ein Erlebnis ist es aber allemal.

Gewusst? Beim Mitfahren auf Rennmotorrädern kannst du erleben, wie sich 250km/h auf zwei Rädern anfühlen. 

Ski Amadé

Der Skiverbund Ski Amadé erstreckt sich über die Bergwelten von Salzburg und der Steiermark und umfasst 25 Orte. Laut eigenen Angaben zählt er somit zu den größten Wintersportgebieten in ganz Europa.

In den fünf Skiregionen kann über 270 Lifte und Seilbahnanlagen auf insgesamt 860 km Abfahrten dem Ski- und Snowboardvergnügen nachgegangen werden – und das alles mit nur einem Skipass. Gleichzeitig bietet die imposante Bergwelt mit intakter und sauberer Natur im Sommer ein abwechslungsreiches alpinistisches Betätigungsfeld.

Ski-amade
Foto: Ski Amadé - Dorfgastein
Anzeige