Oft werden wir gefragt, was es mit "Shiraz" auf sich hat. Das antike Persien gilt als Ursprungsort des Weines. Trotz der moslemischen Machtübernahme und des damit verbundenen Wein-Verbotes wurde Wein weiter produziert und genossen. Die Stadt Shiraz, der Ursprungsort der Rebsorte Shiraz nahe der Hauptstadt Persepolis war ein Weinzentrum und hatte den Ruf, die besten Weine des mittleren Ostens zu erzeugen.

Kreativität und Individualität abseits des Mainstrams! Wien's gemütliches und einzigartiges Wohnzimmer mit herrlichem Blick, direkt an der U6 Nussdorferstraße. Das Konzept des Shiraz wurde um ein Vielfaches erweitert, exzellente Produktqualität, außergewöhnliches Design und entspannte Atmosphäre. Der Treffpunkt für alle, walche Kreativität und Individualität schätzen und lieben!

Seinem bisherigen Motto und Erfolg bleibt Huschmand treu: den Gast zum Freund machen. Das neue Shiraz bietet Bequemlichkeit und Inspiration durch seine ledergepolsterten Stühle und Couchen, Ziegelwände, Teppiche und exotische Lampen und einem offenen Kamin. Auf zwei Etagen bietet es Platz für über 150 Gäste. Ein besonderer Blickfang isst der große Luster auf der oberen Etage. Dieser wurde eigens aus Shiraz, jener Stadt in Persion wo der Ursprung des Weines Liegt, importiert.

Rent a Local

Shiraz steht euch für Veranstaltungen aller Art (Geburtstag, Sponsion etc.) zur Verfügung. Ihr möchtet im gemütlichen Rahmen mit euren Freunden feiern, Shiraz macht es möglich. Ob kleine oder große Veranstaltungen oder öffentliche Events, im shiraz lässt sich feiern bis in die Morgenstunden. Weiterführende Informationen unter: www.shiraz-mietbar.at

Steckbrief

0664 / 33 55 555
Stadbahnbogen 185
A-1190 Wien (W)

Lageplan anzeigen | Routenplanung


MO - SO: 17 bis 02 Uhr
Transparent Transparent Transparent
Anzeige