Restaurant Pannonia

Alles begann im Jahre 1970, als unsere Eltern Edda und Erwin ROTH das damalige Gasthaus Hauser erwarben und somit den Grundstein für das heutige Restaurant „Pannonia“ legten. Im Jahre 1986 war es an der Zeit in eine weitere Sparte der Gastronomie vorzudringen und so kam es zum Ausbau des Kellers um ein anspruchsvolles Ambiente für den Nachtbetrieb zu schaffen.

Heute ist das Lokal zu einem Ort der Begegnung und der Kommunikation, sowie der hervorragenden Küche – von regionaler und internationaler Küche bis in zu italienischen Spezialitäten -  und der erlesenen Weine – von heimischen und internationalen Winzern - geworden!

Restaurant-pannonia-podersdorf-burgenland-restaurants1

Ambiente

Seit unserem letzten Umbau 2006 sind aus dem damaligen Gastzimmer und dem durch eine Mauer getrennten Gang ein großer Raum entstanden, dessen zentraler Punkt in einem hellen und warmen Ambiente eine kommunikative Bar umgeben von mehr Platzmöglichkeiten sind. Das Caféstüberl, das Pizzastüberl und der große Speisesaal blieben erhalten, ihnen wurde durch etwas Farbe mehr Leben eingehaucht. Das Kaminstüberl bekam eine Umstrukturierung und wurde ein einladender Speiseraum. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Großer Speisesaal

Besonders hervorzuheben ist unser großer Speisesaal, der bis zu 200 Personen fasst, er eignet sich ideal für Hochzeiten oder andere freudige Ereignisse!

Restaurants-podersdorf
Großansicht

Speis und Trank

41cdd18f-f724-0674-f9dd-7b268af98538

Wir servieren Ihnen gerne bürgerliche und pannonische Schmankerl, exzellente Fischgerichte oder italienische Pizza und Pasta. Für unsere "kleinen Gäste" haben wir spezielle Kindergerichte im Aufgebot. Dazu gibt es bei uns ein Salatbuffet, natürlich frisch zubereitet. Alle unsere Produkte kommen von den Bauernhöfen der Region!

Unsere Weinkarte liest sich wie das "Who is Who" der gehobenen Winzer.

Steckbrief

Restaurant Pannonia
02177 / 2245
Seezeile 20
A-7141 Podersdorf (BGL)

Lageplan anzeigen | Routenplanung


Transparent Transparent Transparent
Anzeige