Die Verwandlung vom belebten Cafe in eine internationale Bar und einen trendigen Club, machen dieses Lokal so einzigartig.

„Events dürfen Diskussionen auslösen und polarisieren, nur langweilig dürfen sie nicht sein“ Durch die immer stärker werdende Erlebnisorientierung entwickeln sich Events zu einem innovativen Kommunikationsinstrument für die Wirtschaft. Mit "Innovativ, neu, modisch" lassen sich die Wünsche einer Generation umschreiben, die sich immer mehr zu einer Erlebnisgeneration entwickelt. KLEINE-FEINE EVENTS" liegen voll im Trend, weil sie den Nerv unserer Zeit genau treffen.

Montags

Der erfolgreiche GRATIS-SALSA-ANFÄNGER-KURS. Jeden Montag ab 20 Uhr, unterrichtet der routinierten Vortänzer Joe, Grundschritte in Salsa, Merengue und Bachata! Bereits am 1. Kursabend werden Figuren und Drehungen gezeigt. Mit Partner zu kommen ist von Vorteil aber nicht notwendig.

Dienstags

Cocktails & Drinks - Music & Lifestyle. Unsere Barkeeper mixen euch nicht nur die besten Cocktails, sondern servieren euch auch die dazupassende Musik.

Mittwochs

DO YOU REMEMBER - Von A wie Abba bis Z wie Zappa! Ohrwürmer die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Hits an die man sich gerne erinnert. Jeden Mittwoch greift Dj Harry tief in seine Plattenkiste, wie damals, als er in den 80ern in einem der bekanntesten Clubs von Linz die Tanzfläche füllte.

Donnerstags

Den ganzen Abend Cuba Libre & Mojito zum Specialprice von € 4.90

Freitags

Die besten nationalen und internationalen DJs & Acts stehen für Euch an den Turntables. Feinster Clubhouse!

Samstags

Unsere DJs spielen die besten Floorfiller. Von Funk, Soul, Hip Hop und R&B bis zu den Disco- und Houseclassics! Und davon nur die besten und bekanntesten Tanzflächenfüller.

Steckbrief

43(0)732/794651
Landstraße 17
A-4020 Linz ()

Lageplan anzeigen | Routenplanung


MO-MI 09:00 - 02:00
DO 09:00 - 03:00
FR-SA 09:00 - 04:00
Vor Feiertagen 09:00 - 04:00
SO u. Feiertage Geschlossen
Transparent Transparent Transparent
Anzeige