Location

In einzigartiger Lage, direkt vor dem prachtvollen Landestheater und der altehrwürdigen Hofburg passt sich der „PAVILLON“ mit Café und Restaurant in das Stadtbild ein. Der mit warmen Materialien, speziell bearbeitetem Holz in angenehmen Rot- und Brauntönen genial ausgestaltete Glasbau verbindet durch seine Architektur Modernes und Traditionelles in einzigartiger Weise.

Das Pavillon Restaurant & Café mit seinen 38 Sitzplätzen eignet sich auch hervorragend für individuelle Veranstaltungen und Meetings in stilvoller Atmosphäre.

Essen und Trinken

Chef de Cuisine Mansur Memarian und sein freundlich-kompetentes Team verwöhnen den Gast auf Haubenniveau: „Internationale Küche mit deutlicher Berücksichtigung der regionalen und saisonalen Spezialitäten zeichnet unser kulinarisches Angebot aus. Neben den Degustationsmenüs ist natürlich eine A la-carte-Auswahl die Alternative. Die Getränkekarte offeriert feinste, mit den angebotenen Speisen über 100 perfekt harmonierende Weine und Destillate.“

Das Gourmet-Restaurant hatte bereits nach kurzer Zeit mehrere Auszeichnungen erhalten z. B. 3 Hauben von Bertelsmann Restaurant & Hotelführer und 3 Sterne von A la Carte.

Das Dinner Deluxe am Donnerstag:

Für alle, die sich vielleicht denken, ist mir zu teuer, zu fein, kann ich mir nicht leisten, gibt es nun jeden Donnerstag u. a. ein Einsteiger 3-Gänge Gourmet Menü um 42€, für jeden, der einmal einen Einblick in die gehobenere Gastronomie bekommen möchte. Eifach anrufen und reservieren.

Steckbrief

+43 512 25 70 00
Rennweg 4
A-6020 Innsbruck (T)

Lageplan anzeigen | Routenplanung


Transparent Transparent Transparent
Anzeige