Majestic Imperator - Reisen wie zu Kaisers Zeiten

Vor rund einhundert Jahren war eine Reise im Luxus Dampfzug durch schöne Landschaften und prachtvolle Städte Europas Teil eines besonderen Lebensgefühls des "Fin de siècle". Zu Recht blieben Reisen in den großen Zügen der Vergangenheit unvergesslich.

Die komfortablen Abteile und die noble Ausstattung trugen zum Reiseerlebnis ebenso bei wie das perfekte Service bei den glanzvollen Dinners mit kulinarischen Höhepunkten. Für den europäischen Hof und Geldadel konstruiert, waren die Hersteller dieser Züge stolz darauf, perfekte Kunstwerke zu schaffen, um den Reisenden in diesen Waggons nicht nur größtmögliche Behaglichkeit, sondern auch luxuriöse Eleganz zu bieten. Dieses Streben nach höchster Perfektion und Harmonie war der Anlaß, Luxuszüge wieder entstehen zu lassen. So finden die Reisenden von heute ein vollkommenes Erlebnis in einem der schönsten Paläste auf Schienen dem Majestic Imperator Train de Luxe.

INFORMATION BZW. BUCHUNG
Majestic Imperator Waggoncharter GmbH.
A–1010 Wien, Opernring 4/ Top 8
Mo – Fr von 10.00 -17.00 Uhr
Tel.: (+43-1) 513 28 81 · Fax: (+43-1) 513 28 83

Steckbrief

0043 ( ... anzeigen
Opernring 4

Transparent Transparent Transparent