Fahrtechnik & Erlebnisse Innviertel: 2 Treffer

Fahrtechnik & Erlebnisse

Die Liste an Fahrzeugen, die man mieten, oder für die man Fahrtechnikkurse absolvieren kann ist lange. Darf es vielleicht ein Rallye-Abenteuer sein, oder ein Seifenkistenrennen? Oder ist das alles zu langweilig und es muss ein Formel 1-Flitzer her, oder vielleicht doch ein Truck, oder sind 4 Reifen langweilig und es sollte eher in Richtung Motorräder gehen? Es gibt kaum Fahrerlebnisse, die nicht in Österreich organisiert werden. Manchmal kann man selbst fahren, manchmal nur mitfahren – ein Erlebnis ist es aber allemal.

Gewusst? Beim Mitfahren auf Rennmotorrädern kannst du erleben, wie sich 250km/h auf zwei Rädern anfühlen. 

Innviertel

Zwischen Salzburg und Passau gelegen zeichnet sich das Innviertel durch seine hohe Fruchtbarkeit und eine dichte Besiedelung aus.

Die Hügellandschaft hat viel zu bieten: Seen, Flüsse und Auen wechseln sich mit Feldern und ausgedehnten Wäldern ab. Für Kulturinteressierte sorgt eine lebendige Szene von Klassik bis Moderne für spannende Abwechslung. Und nicht zuletzt gilt das Innviertel auch als kulinarisches Genussviertel, in der regionale Schmankerl genauso gereicht werden, wie Haubenmenüs.

Innviertel
Großansicht
Foto: Stausee Taiskirchen
Anzeige