Im vielleicht schönsten Garten des Landes liegt die Innsbruker "Kultlocation" das Hofgarten Cafe. Es gibt nur wenige die den „Hoga“ so wie er von Insidern genannt wird nicht kennen. Am Tag ist der Hofgarten ein Platz der Erholung wo man unter kühlenden Kastanien bei einem Cafe oder Mittagsmenü kraft tanken kann. Am Vorabend verwandelt er sich in ein Restaurant und anschließen in eine kleinen aber feinen Club.

Gestartet wird jede Woche am  Dienstag mit dem Studentenclubbing 6er GARANTIE. Am Donnerstag heißt es THATS LIVE  dort geben sich einheimische Bands die Klinke in die Hand. Am Freitag wird es  HOT! wo zu Soul, RNB und den aktuellen Charts die Hüften geschwungen werden. Der Samstagsclub nennt sich :FRESH, er beschäftigt sich mit modernem Club-House wo neben den Resident Dj immer wieder Stars aus dieser Szene gerne den Hofgarten besuchen.

Aber neben den vielen Bands, Events und Clubbings  darf die ausgezeichnete Küche nicht in den Hintergrund gestellt werden, die in der Warmen Jahreszeit von 11uhr bis 24 Uhr durchgehend für sie geöffnet ist !

Steckbrief

++43 (0)512 588871
Rennweg 6a
A-6020 Innsbruck (T)

Lageplan anzeigen | Routenplanung


Täglich von 11 bis 4 Uhr
Transparent Transparent Transparent
Anzeige